Frage von deniserosi, 86

Fairy Tail: Zerefs ursprüngliches Alter?

Hallihallo ^^ Ich liebe den Anime Fairy Tail und habe jetzt einige FFs zu ihm gemacht, aber für meine neuste FF brauche ich eine wichtige Info.. Weiß jemand von euch wie alt Zeref war als er unsterblich wurde? Ich würde ihn so um die 18 oder 19 schätzen, aber mich würde es gerne interessieren ob jemand von euch weiß wie alt er da war ^^ Danke schonmal im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannesGolf, 38

Glaube das müsste so im Kapitel 436 sein.

aber glaube auch das er da so ca. 18/19 war

Kommentar von deniserosi ,

Ok ^^ Danke ^^

Antwort
von Rin3432, 43

ich würde mal annehmen das er entweder gleich alt , oder etwas älter (1-3 jahre) als die haupt charaktere ist (gray (18) , erza (19) und so ) 

Kommentar von deniserosi ,

Könnte gut sein

Danke ^^

Antwort
von BIoodMoon, 26

Er ist auf jeden Fall älter als Natsu, da er ja Natsus ÄLTERER Bruder ist :)

Kommentar von deniserosi ,

Ja stimmt xD 

Kommentar von Midnight1999 ,

Ist er nicht. Das war nur eine der vielen Theorien. Zumindest im Anime, aber der hält sich ja zum Glück meistens an den Manga.

Antwort
von Tommy9413, 21

Zeref ist S*****e Alt der sieht nur Jung aus Googelt doch einfach

Kommentar von deniserosi ,

Ich weiß selber das Zeref über 400 Jahre alt ist aber ich wollte wissen wie alt Zeref war BEVOR er unsterblich wurde