Frage von TimeSnipZzZ, 50

Fairy tail Zeref Dr*******?

Hi, Ich hab mal ne frage zu Zeref SPOILER

und zwar heißt er ja mit vollem Namen Zeref Dragneel (ich bin im Tártaros Arc und dachte mir ich Google mal nach Zeref da Stands Dan :/) also ist er denk ich mal sein Bruder da ich ja auch gespoilert wurde das natsu 400+ Jahre alt ist und dann wollt ich einfach wissen erfährt man das noch im Anime oder nur noch im Manga?

Danke für alle Antworten:) Leon lässt grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 29

Das kommt noch später im Manga. Wird bestimmt auch im Anime gezeigt werden, wenn der irgendwann mal weitergeht. Ist aber immer noch kein Datum bekannt.

Antwort
von Midnight1999, 15

Dass Zeref und Natsu Brüder sind, ist soweit ich weiß nur eine Theorie. Gegen Ende des Arcs wird auch etwas anderes gesagt. Da die Animateure sich bisher ja ziemlich an den Manga gehalten haben, denke ich mal, dass das dann so stimmt, was da gesagt wird.

Antwort
von Littleone8940, 15

Der Manga ist schon im nächsten Arc. Aber der Anime holt das alles auf und dann wirds auch aufgeklärt

Antwort
von TheAge65, 29

Im Anime bekommt man nichts davon mit, er kommt auch nicht soo oft vor.