Fairy Tail Zeichenstil - Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Bleibt gleich... 100%
Wird farbloser.... 0%
Wird farbenfroher! 0%

4 Antworten

Also ich hoffe dass das Charakterdesign gleich bleibt, die Charaktere sehen nämlich viel erwachsener und schöner aus meiner Meinung nach. Ob der Anime wieder Farbenfroher wird oder Düster bleibt, ist mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist von 2 Animation Studios aber nur eines wurde geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bleibt gleich...

Noch farbenfroher? die aktuellsten Folgen waren doch schon bunt genug. Auch vor der Pause. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zeichenstil änderte sich nicht, er würde moderner. Was ander ist, ist dass der Anime düsterer wirkt. Warum die das getan habe weiss niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UpdateDotExe
20.04.2016, 20:28

Ja, das ist echt verdammt schade.

Hat A1-Pictures denn in beiden Teilen mitgewirkt?

0
Kommentar von Sakurami
20.04.2016, 20:31

Jap ^^ aber das sekundäre studio hat gewechselt, aber weiss leider nicht mer die Namen .. Aber schau doch mal auf Proxer vorbei da steht immer die Produktionsfirma dabei

1