Frage von MeteorPvP, 17

Fairy Tail: Wie haben Elfman & Evergreen in Folge 100 Mirajane besiegt?

Nachdem die beiden fast besuegt wurden und Mirajane in ihrer Dämonenform sie fast besiegt hat, kam eine Überleitung, also wurde das Ende des Kampfes nicht gezeigt.

Das nächste mal als sie gezeigt wurden, sieht man wie Elfman und Evergreen sehr erschöpft zu den anderen Gewinnern der ersten Runde im Tunier (Um den S-Rang) gehen. Und als sie gefragt wurden, wie sie Mirajane besiegt haben, sagten Elfman: "Ich als Mann kann das nicht verraten..." und Evergreen: "Sagen wir es so, wir haben sie in einem guten Moment erwischt."

Was hat es damit auf sich?! Ich muss es wissen!

Antwort
von MeteorPvP, 16

Ver... vergesst es... es wird später in der Folge eh beantwortet, ich Genius -_- Aber wenn's euch dennoch interessiert: Sie haben ihr gesagt dass sie heiraten wollen, um sie abzulenken, und da war sie so geschockt dass sie besiegt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community