Frage von SchokoKatze111, 43

Fairy Tail welche Animation findet ihr besser?

Mich würde es sehr interessieren welchen Animationsstil ihr von Fairy Tail besser findet: den ersten oder den 2014er? Ich glaube ich finde den ersten besser, auch wenn er weniger wie der Orginalzeichenstil aussieht. Den 2014er finde ich manchmal wirklich grauenhaft!! z.B. Igneel vs Acnologia im Tartaros Arc war grauenhaft animiert... die haben beim sprechen nicht mal richtig den Mund bewegt D:. Aber das ist nur mein Meinung xD...

Antwort
von LucyxHeartfilia, 27

Ich fand auch das erste besser vorallem weil die Farben auch kräftiger waren, finde ich besser. Ich bin gespannt wie es nach der Pause wird :)

Antwort
von OkamaSanji, 12

Ich fand die erste am besten. Vorallem machen die ja jetzt wieder eine Pause...ich hoffe der Zeichenstil danach wird nicht noch schlimmer :O

Kommentar von SchokoKatze111 ,

Uh ja schlimmer soll es bitte nicht werden xD nur besser!

Kommentar von OkamaSanji ,

Jaa xDD *Daumen drück* Danach kommt ja der Avatar Arc..da muss Grays Mähne doch schön animiert sein xDD und der Anime an sich natürlich auch 😂

Antwort
von DerNamenlose666, 29

Fand auch den früheren besser.Beim jetztigen gehen sogar die Augen über die Haare ^^ Hoffe das es mit dem neuen Studio besser wird.

Kommentar von SchokoKatze111 ,

Ja hoffe ich auch :D! Das Studio wechselt ja jetzt glaube/hoffe ich ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten