Frage von Stier65Berk, 36

Fairy Tail weiter?

Hallo wollte mal fragen ob man schon weiß wann Fairy Tail weiter geht es wurde ja Pausiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyumiFairy, 19

Hi :)

Nein weiß man noch nicht. Aber ich denke erst nächstes Jahr. So wie die erste Pause.

LG 

Antwort
von KleeneFreche, 28

Ich vermute mal nicht mehr in diesem Jahr. Gehe mal davon aus das die Pause genauso lange dauern wird, wie die letzte.