Fairy Tail, was ist eure liebste "Paarung" der Charakte und wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin normalerweise eine person, die dieses ganze geshippe nicht ausstehen kann aber bei gajeel x levi muss ich mich anschließen. I ship dat sh't!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montresato
28.12.2015, 20:41

Kurze Frage..... was heißt bitte geshippe ? und von wo zum Teufel kommt dieses Wort ?.....

0
Kommentar von LordSteak
28.12.2015, 20:43

Ich habe das wort "ship"(kommt von worship vermute ich) abgedeutscht. Herumgeshippe hätte ich auch sagen können.

0
Kommentar von LordSteak
30.12.2015, 16:57

Okay so nochmal den anfang snders formuliert: ich bin normalerweise eine person, die dieses paarungszeug der fans nicht unterstützt...
So besser? :p

0

Ja ich finde Gajeel und levy auch richtig süß. Es wäre auch Hammer wenn Julia und Gray zusammen kommen würden.
Bei Erza und Gérard ist es ja klar. Genau so wie lucy x natsu. (Nicht lisana :D )und elfman x Evergreen vielleicht Romeo und Wendy :D (Sry falls die Namen falsch geschrieben sind )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montresato
28.12.2015, 17:07

Muss ich dir voll zustimmen^^

Bei Elfman und Evergreen würd mich mal interessieren wie die anderen Reagieren würden ^^ (ich sag nur das Schwimmbad ova^^)

Aber wie bist du denn auf Wendy und Romeo gekommen ? Die haben ja an sich nie was miteinander zutun gehabt :o

0
Kommentar von Midnight1999
02.01.2016, 12:42

Sie heißt Juvia/Jubia. Das mit Elfman x Ever würd mich auch mal interessieren! 😂 Und nein, ihr Spitzname ist NICHT Eva.

0

GaLe. Definitiv GaLe. Die 2 ergänzen sich einfach perfekt, das fängt schon bei der Größe an. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung