Frage von deniserosi, 69

Fairy Tail Teamnamen und anderer Name Apokalypse Dragon Slayer?

Hallihallo ^^Ich hätte mal zwei Fragen. Ich schreibe an einer Fairy FF oder eher gesagt 2 und ich habe nun zwei Teams mit meinen OCs. Ich bräuchte nun Ideen für Teamnamen. Hier die OCs für die Teams:

  1. Team:

Mina Dreyar - Spiegel- und Blitzmagie, stärkste S-Klasse Magierin Fairy Tails, kleine Schwester von Laxus, 21 Jahre alt, hat Narben am rechten Arm und Rücken, ist unter dem Namen die Feenkaiserin bekannt

Ryouta Yoshida - Requip-Magie und Wechselmagie (Magie zum Teleport mit Elementen durch Augen: Er ändert seine Augenfarbe beispielsweise in rot und er wird zu Flammen und erscheint wo anders), 23 Jahre alt, lernte Mina kennen als er noch klein war, nun ist er älter als sie durch den Tenrojima Vorfall

Kohana Moe - Augenmagie (linkes Auge [lila] hypnotisiert Personen, rechtes Auge [blau] zerschneidet alles was sie ansieht) und Copy Cat Magie (Magie die es ihr erlaubt viele Magien zu kopieren und anzuwenden), trägt eine Brille wegen Augenmagie, hat über ihrer rechten Braue das Wort Fate tätowiert, war Mitglied der Dunkelgilde Black Widow bis Mina den Master besiegt hat, 20 Jahre alt, Brandnarben an ihren Beinen, nur Mina Ken und Ryouta dürfen sie Kohana nennen alle anderen nur Moe

Ken Kyoshi - Fledermausmagie und Bändermagie (erlaubt es ihm Elementbänder herzustellen und damit zu kämpfen z.B. Fire Bands sind rote Bänder die zu Flammen werden), hat ein Glasgow Lächeln (bedeutet er hat keine Haut mehr an einer Seite des Mundes wie z.B. Lo'lo aus Magi, hat keine Haut mehr auf der linken Seite), 25 Jahre alt, war auch Mitglied der Dunkelgilde Black Widow bevor Mina den Master besiegt hat

Bei dem Team war es am Anfang nur ein Dreierteam nämlich: Mina, Ken und Kohana

2. Team:

Amira Harashi - Apokalypse Dragon Slayer, kommt eigentlich aus unserer Zeit aber darf keiner wissen es wissen nur Acnologia und Zeref weil die beiden sie gefunden haben als sie in den verlorenen Jahren/der Fairy Tail Welt gelandet ist, 18 Jahre alt

Kira - Exceed, Amiras Exceed und eine ihrer besten Freundinnen neben Lira, kann fliegen und kann alles gesehene anderen zeigen (das heißt sie kann jeden zeigen wie sie Amira kennengelernt hat, 10 Jahre alt

Lira Scarlet - Requip-Magie, Erzas kleine Schwester, hat rote Augen doch ihr linkes Auge ist heller und auf diesem sieht sie nur in schwarz weiß, hat manchmal Probleme mit ihrem rechten Arm, ist unter dem Namen die Feenprinzessin bekannt, 18 Jahre alt

Unten habe ich ein Bild von den beiden Teams damit ihr wisst wie sie aussehen.

Meine zweite Frage ist für Amira: Sie ist ja der Apokalypse Dragon Slayer aber es soll keiner wissen, da man sonst weiß dass sie mit Acnologia zu tun hat so meine Frage lautet nun ob ihr einen anderen Namen anstatt das Apokalypse wisst? ^^

Danke schonmal im voraus ^^

Antwort
von Little01, 46

Für amira statt Apokalypse dann heilong steht für schwarzer Drache = acnologia und ich hätte eine Frage an dich und zwar ist der Tartaros arc gut ? :3

Kommentar von deniserosi ,

Danke das ist eine gute Idee ^^

Der Tartaros Arc? Ich finde den sehr gut ^^ nur da sind schon traurige Stellen bei wo ich echt flennen musste aber sonst ist es mein Lieblings Arc ^^

Kommentar von Little01 ,

wow OK danke und was ist das für ein Projekt dem du das machst sorry weiß nicht so viel

Kommentar von deniserosi ,

Nicht schlimm ^^ meinst du wegen den FFs? Also die FF schreibe ich weil ich es liebe zu schreiben und ich meine Ideen irgendwo freilassen wollte also habe ich sie aufgeschrieben und dann FFs drausgemacht ^^

Kommentar von Little01 ,

xings heißt die 4er Gruppe ist vom wort xingli was psCho bedeutet ich dachte psycho weil alle in der Gruppe etwas mit dem verstand zu tun hatten

Kommentar von deniserosi ,

Hört sich cool an ^^ Vielen Dank ^^

Kommentar von Little01 ,

ah OK danke

Kommentar von Little01 ,

hey aber Spieler du blrach brave souls ? habe noch 1 account zu verschenken

Kommentar von deniserosi ,

Kenne dieses Spiel nicht ... worum geht's da? 

Kommentar von Little01 ,

also es ist ein mobile game vom anime bleach xD ja und ist im playstore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community