Frage von antwortpls1, 130

fairy tail staffel 7 erscheinungdatum?

wann wir die 7 staffel fairy tail rauskommen??? und zum schluss wir ja gesagt das fairy tail (gilde) aufgelöst wird weiss jemand wie es im manga weitergeht kämpfen trozdem noch alle zusammen für mich würde der anime fairy tail ohne die gilde keinen sinn machen und natsu will am ende ja auch 1 jahr trainieren dann hätten sich alle aufgeteilt dann wäre fairy tail ja auch irgendwie aufgelöst

Antwort
von PandDa, 112

Im Manga wird die Gilde neu gegründet von Natsu und Lucy und dann geht es weiter mit 2 Arcs, wobei immernoch Kapitel vom Manga erscheinen. Außerdem wurde angekündigt, dass die nächsten Fairy Tail Folgen um die Vorgeschichte handeln und es danach mit den normalen Folgen weitergeht.

Kommentar von antwortpls1 ,

Wenn sie eine neu gilde gründen sin gray erza etc auch noch mit in der story ?

Kommentar von antwortpls1 ,

Und die drachen sind auch kommplett aus fairytail?

Kommentar von PandDa ,

Ich hab den Manga nicht gelesen und will mich nicht selbst spoilern. Ich hab mich nur an den Story Arcs und ihren Beschreibungen orientiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community