Fairy Tail richtiges Ende?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der letzte arc Gegen Zeref un seine Armee un Acnologia etc. wird im anschluss kommen nach Fairy Tail Zero falls nicht noch ein paar filler folgen hinten dran gesetzt werden was ich aber eigendlich nicht glaube.

Im Manga hat der letzte Arc bereits schon vor einiger zeit begonnen und falls du es nicht aushältst kannst du ja dort weiter lesen bis der letzte arc dann auch im Anime beginnt oder eine lohnende menge an folgen wieder vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach fairy tail zero gehts halt weiter
Da sind dann so glaube ich 7 jahre vergangen und dann ist da wieder dieses tunier wer die beste gilde ist und halt nach 7 jahren geht da natsu hin und zeigt erst mal seine neue kraft xD also nach fairy tail zero gehts noch weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
19.01.2016, 23:34

Okay....aber Fairy Tail ist doch aufgelöst worden .... Für welche Gilde tritt er dann an?

0
Kommentar von AAXXB24
20.01.2016, 07:06

gar keine er wird ja auch nicht mit machen er platzt einfach rein

0
Kommentar von JohannesGolf
20.01.2016, 09:12

7 jahre stimmt hier nicht. 

Sie trainieren 1 Jahr dach dem Tartarus ARC.

Das mit den 7 Jahren wahr auf der Insel mit dem S-Rang-Turnier und Grimoire Heart

0
Kommentar von AAXXB24
20.01.2016, 16:52

jaaa bruhhh ich weiss ja nicht wie viele jahre es werden habe geraten

0

Ist kein richtiges ende, nur staffel ende. Neue folgen müssen erst noch gemacht werden wenn ich das richtig sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
19.01.2016, 19:51

Wie gemacht? Gibt's dazu denn schon den Manga?

0

Es gibt kein Ende, denn der Manga auf dem der Anime basiert läuft noch. Solange der Manga noch läuft wird auch der Anime weitergehen (wenn du Glück hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch. 

Das muss aber noch produziert werden.

Daher zeigen sie jetzt erstmal das Zero- Ding. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
19.01.2016, 19:51

Danke! Ich war so traurig und dachte die ganze Zeit auf mich wartet das endgültige Ende ! Uaaaaa

0

Nach fairy tail zero geht es weiter, es ist nicht zuende! Ließ den manga wenn du nicht warten kannst... Also wie ich...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?