Frage von FoxFanGirl5, 24

Fairy-Tail Release?

Ich bin ein Fan von ♡Fairy Tail♡ geworden! Wann läuft dieser endlich in Deutschland?-Attack on Titan sollte angeblich auch dieses Jahr rauskommen oder das Jahr davor!-Aber immer noch nichts. Naja hier geht es aber um Fairytail :) Wisst ihr wann er ungefähr raus kommt? Ich finde die Staffeln noch nicht mal mit deutschen Untertiteln :( Weiß einer von euch mehr? Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijira, 22

Fairy Tail ist trotz seines großen Erfolgs noch nicht für Deutschland angekündigt.

Vielleicht traut sich kein Verleger ran, vielleicht verlangt der Japanische Rechteinhaber auch einfach Unsummen oder man sieht es einfach nicht als lukrativ an, solche unendlich-Serien neigen oft dazu, bei späteren Volumes immer in den Verkaufszahlen zu fallen, die Leute hören irgendwann auf, zu kaufen, weil sie keine Lust mehr haben oder das Geld fehlt und die Serie mittendrin abzubrechen wäre auch nicht das Wahre.

Fazit: In absehbarer Zukunft ist nicht damit zu rechnen.

Kommentar von FoxFanGirl5 ,

Okay :( Aber Trotzdem danke dass du dir zeit genommen hast :)

Antwort
von AleynaSahin1234, 19

Auf Fairytail Tube gibt es immer die neuesten Folgen :) Mit Untertitel. Hoffe könnte helfen ^^

Antwort
von FanFicfan, 19

Bis jetzt wurde noch nichts von offizieller Seite angekündigt was auf einen Release in absehbarer Zeit hindeutet

Antwort
von Mijira, 22

Ach ja, Attack on titan erscheint am 28. Oktober.

http://www.anisearch.de/forum/thread/11414,attack-on-titan-termin-fuer-zweite-st...

Antwort
von FoxFanGirl5, 17

Und außerdem auf proxer oder so klappt es bei mir nicht die zu gucken...ich weiß auch nicht warum :/