Frage von TimeSnipZzZ, 111

Fairy tail Pause seit wann?

Hi, Ich wollte mal fragen wann Fairy tail eig. Pausiert wurde weil ich Grad gelesen hab das der (hoffentlich, höchstens)nur 1 Jahr Pausiert wurde aber wann, also Monat.

Danke für alle Antworten Leon lässt grüßen;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 79

Die letzte Fairy Tail Folge kam am 26. März. Also etwas mehr als drei Monate her. Wenn diese Pause also wie die vorherige auch ein Jahr dauern sollte, müssten wir noch 9 Monate warten. Aber wie so oft schon gesagt wurde: es ist nicht bekannt wie lang die Pause geht.

Kommentar von TimeSnipZzZ ,

Ich hoffe nicht mal ein Jahr:/

Antwort
von KleeneFreche, 90

Ende 2013 (Oktober oder November) bis April 2014 ging die erste Pause. Wie lange sie diesmal geht, weiß keiner. Es wird ein neues Studio gesucht. Bisher sind noch keine Infos raus.

Kommentar von KleeneFreche ,

ups ging schon früher los, März 2013 - April 2014

Antwort
von TheAge65, 76

Januar 2016 wurde das glaub ich pausiert, oder halt zumindest Anfang 2016.