Fairy Tail Pärchen Bildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spoiler vorhanden!

Naja, es ist ein Shounen, da ist die Romance nicht wirklich im Vordergrund.

z.B. bei Naruto gibt es erst "offizielle" Pairings (verheiratet oder auch zusammen etc.) im Epilog, was ich recht schade finde, obwohl es so manchmal einige Andeutungen gibt.

Genauso ist es auch bei Fairy Tail. Andeutungen gibt es, und es ist auch schon relativ offensichtlich wer mit wem zusammenkommt, aber offiziell sind die Pairings noch nicht zusammen; in den neueren Kapiteln vom Manga allerdings ist so einiges offensichtliches passiert, was halb versteckt dargestellt wurde, aber wie du weißt - Fans sehen alles :DD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du dich denn spoilern lassen?

Guck die Serie einfach weiter, und wenn es dann wirklich passieren sollte, kannst du dich doch viel mehr darüber freuen, als wenn andere es dir schon vorher sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?