Frage von BraincakeYT, 38

Fairy Tail OST Episode 8 gesucht?

Ich gucke gerade Episode 8 von Fairy Tail,und ca. bei Minute 12:29 hört man einen epischen Soundtrack als Makarov zu Kageyama spricht,der ihm gerade von Lullaby vorspielen wollte.

Es scheint,denke ich eine abgewandelte,langsamere und epischere Version der Main Theme zu sein.

Wenn jemand den Namen des OST kennt,wäre ich sehr sehr dankbar für die Antwort! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyumiFairy, 19

Ich weiß nicht ob es das ist, ich versuch mal den Link reinzupacken. Falls der Link nicht da ist: der Soundtrack heißt FAIRY TAIL Main Theme - SLOW


Hoffe es hilft dir ^^ LG

Kommentar von BraincakeYT ,

Yayy ich liebe es!! 

Vielen dank :)

Kommentar von AyumiFairy ,

gern geschehen! :) danke für den stern

Antwort
von ZockerplayzZ, 12

Das ist einer meiner Lieblings OST und ich weiß auch wie sie heißt Fairy Tail Main Theme Slow  Sehr amüsant und gefühlvoll

Kommentar von BraincakeYT ,

Dankeschön! ^-^

Antwort
von Lfgd1, 25

Schreib doch einfach auf youtube fairy tail soundtracks.

Kommentar von BraincakeYT ,

Was denkst du habe ich wohl als erstes getan?

Bei der Anzahl an Soundtracks wird man nie fertig mit suchen..habe mich ein bisschen durchgeklickt aber bisher erfolglos.

Deshalb dachte ich ja ich versuche mein Glück mal hier,vlt gibt es Leute die die Szene kennen.