Frage von sophia3344, 76

Fairy Tail oder Bleach?

Fairy Tail oder Bleach ?

Welches von den beiden würdet ihr mir Empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamacY, 57

Ich empfehl bleach

Es kommen zwar viele filler folgen vor aber wenn du die nicht mags dann kanns du im internet nach den folgen schauen und die üperspringen :D

bleach ist ein sehr spannender anime mit wie ich finde einer guten story

Um erlich zu sein fairy tail hab ich zwar ca 63 folgen angeschaut bin aber kein fan geworden obwohl der anime auch gut ist^^

Ich Empfehld dir also bleach

Lg :D

Antwort
von SchokoKatze111, 22

Ich habe Bleach nie geguckt, deswegen kann ich dir nur Fairy Tail empfehlen.Fairy Tail hat einen klasse Humor (wenn auch sehr abgedreht :D) und man fiebert mit den liebenswürdigen Charakteren immer mit. Ich würde dir raten einfach mal die ersten Folgen von beiden Anime anzuschauen. (wenn dir die erste Folge von Fairy Tail gefällt, gefällt die warschenlich auch der Rest). Fairy Tail ist übrigends mein lieblings Anime/Manga :)

LG Schoko

Antwort
von Zombeygirl, 29

Ich empfehle bleach! 

Super story und richtig coole charakter! Fairy tail hat mir da leider nicht so zugesagt...ausserdem sind es mir langsam echt zu viele folgen...und es kommen ja immer mehr xD das blöde ist halt nur das bleach viele filler folgen hat...aber die kann man ja auch überspringen! ^-^

Antwort
von KawaiiP, 37

Ich mag zwar beide Serien aber fairy tail finde ich um einiges besser, da ich die Charaktere sympathischer finde und der Humor und die Story mir auch mehr zusagen :)

Antwort
von ErzaScarlet2209, 18

Fairy Tail mag ich persönlich mehr aber Bleach ist auch gut

Antwort
von kawaiiakiko, 40

Fairy Tail *-* Einer der besten Animes und mega lustig!

Antwort
von McToska, 46

definitiv fairy tail. mir eprsonlich hat bleach nicht so zugesagt. dafür fairy tail, naruto und one piece umso mehr :D (Kenpachi ist ein boss tho)

Antwort
von TheFro, 43

Beide! :D eigentlich zu schwer um sich zwischen beiden zu entscheiden

Antwort
von wikteo, 36

Ich finde Fairy Tail am Anfang der Serie besser als Bleach, vorallem der soundtrack ist genial. Bleach sagte mir nicht so zu, soll sich aber gut entwickeln. Fairy Tail wird irgendwann eintönig, dauert aber auch 2, 3 Staffeln.

Antwort
von jogele1, 35

Ich würde fairy tail empfehlen da es großen suchtpotenzial besitzt ^^

Antwort
von wikteo, 34

Als super alternative, ohne Filler, mit super Story empfehle ich dir Hunter X Hunter

Antwort
von Khorasani03, 13

BLEACH

so epic der Anime
nur der letzte arc war nicht so gut dieser Fullbring Arc fand ich bissl Langweilig

Antwort
von justmisaki, 17

Auf jeden Fall Fairy Tail :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 23

Fairytail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community