Frage von xxaate100, 57

Fairy Tail Manga. Wo anfangen?

Also ich habe jetzt den ganzen Anime 'Fairy Tail' geschaut, also bis Folge 277, und würde jetzt gerne wissen, mit welchem Manga Kapitel ich anfangen sollte, um im Prinzip genau da anzufangen, wo ich mit dem Anime aufgehört habe. Wär super wenn da jemand das Kapitel für mich raussucht. LG ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 32

Kapitel 420

Kommentar von SchokoKatze111 ,

Ich stimme DoktorUnken zu xD!

Antwort
von passportX1, 42

Spring ein paar Kapitel im Manga. So mache ich es auch. Grenze den Bereich zw. Wissen und Neuem ein, dann hast du das Kapitel