Frage von 23Jana23, 46

Fairy Tail Manga und Anime wo sind die Unterschiede?

Hey Leute, mein liebster Anime ist Fairy Tail und ich habe mir alle Anime Folgen angesehen als ich hörte, dass eine Pause kommen soll dachte ich mit naja dann muss ich halt warten, aber das ist mittlerweile schon wieder so lange her und ich kann nicht mehr warten und jetzt dachte ich mir ok dann beginne ich halt den Manga zu lesen aber was mich interessieren würde: Ist der Manga schon weiter als Fairy Tail? Oder ist er genau so weit wie bei dem Anime? Wenn er weiter ist, um wie viel? Sind viele Unterschiede zum Anime?

Antwort
von Airelav43, 30

also der manga ist schpn weiter als der anime genau genommen 2 arcs(1 einhealb passt vllt mehr) , und große unterschiede sind da ncht der anime ist halt zensierter usw

Kommentar von Airelav43 ,

schon*, eineinhalb*

Kommentar von 23Jana23 ,

Und was genau ist ein Arc? Sry ist ein bisschen peinlich das zu fragen XD ich habe wiedermal keinen Plan XD

Kommentar von Airelav43 ,

Also Arcs sind halt diese Abschnitte der Geschichte, wie Edolas, Tartaros usw guck hier http://fairytail.wikia.com/wiki/Story_Arcs

Antwort
von Zugolu, 19

Im Anime wird meistens noch das hinzugefügt, was im Manga rausgenommen wurde. Also gibt es in den Anime Folgen meist etwas, was im Manga nicht gibt.

Kommentar von FairyTaill ,

Nicht immer! Im Manga gibt es eine Stelle von gray raucht. Das wurde im Anime rausgeholt .

Kommentar von Zugolu ,

Ich betone noch mal das meistens.

Antwort
von Hatsuto, 14

Ist der Manga schon weiter als Fairy Tail?

Komische Frage. Ist dir klar, dass der "Manga" das wahre Fairy Tail ist, also dass er zuerst da war? Klar ist er weiter und natürlich unzensiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community