Frage von Dennis729, 47

Fairy tail Manga fertig?

Ich hab jetzt den Anime und durch und will wissen ob der Manga fertig ist, wenn ja wie viel müsste ich denn Lesen (ich hab nicht viel zeit) und ab welchen Kapitiel muss ich anfangen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxAkixX, 19

Ich glaube es geht zwischen dem 410-415. Kapitel weiter und du müsstest ca. 100 Kapitel bis jetzt lesen, aber es lohnt sich sehr weil es im Manga gerade richtig krass ist. ^^

Antwort
von Elzea, 12

Also ich habe jetzt den Manga angefangen zu lesen wo der Anime aufgehört hat. Seit ein paar Tagen ist ja das manga Kapitel 511 rausgekommen. Ich empfehle es dir die zu lesen. Ist wirklich krass.^^

Lg

Antwort
von Midnight1999, 33

Es läuft beides noch weiter.^^ Ich würde dir allerdings empfehlen, den Manga komplett von vorne anzufangen. Einerseits, um dich an die Sch***übersetzung der Namen zu gewöhnen & andererseits, weil in Mangas meistens einige Sachen anders sind als im Anime.