Frage von Panferno1905, 33

Fairy tail Main theme Klingelton help?

Also... Ich habe ein iPhone 5s
Und bin riesiger Fairy tail Fan
Ich will das Main theme als Klingelton haben weis aber nicht wie da geht
Ich will nicht das es Geld kostet und mir steht nur ein Laptop zur Verfügung

Antwort
von marie2056, 22

Hallo :) ich weiß was du meinst im Grunde ist es ganz einfach :) du gibst das Lied auf dem Laptop ein und kopierst den link des videos dann kannst du es auf dieser Internetseite als mp3 umwandeln und auf den PC Speichern http://convert2mp3.net dann lädst du dir ITunes für den Lappi runter und steckst dein Handy mit deinem Lappi zusammen dann startest du das Lied und am Rand müsste Musik ziehen du ziehst das lied dann einfach rüber und schon ist es auf dem Handy ;)

Antwort
von Midnight1999, 17

Wenn du ein iPhone 5s hast, kannst du's dir doch direkt über's Handy runterladen. Dazu lädst du dir am Besten die App Zedge runter (ist zumindest im PlayStore kostenlos, im AppStore weiß ich es nicht), gibst da einfach Fairy Tail ein & kannst dann auswählen zwischen Wallpapers, Live Wallpapers, Ringtones, Nodifications & Games.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 6

Ich würde es wie folgt machen (kenne mich damit nicht super aus, da ich nur nen iPod hab, aber für einen Wecker-Ton geht es jedenfalls ^^):

Schritt 1: Musik auf dein iPhone bringen

1. Installiere den YouTube-Converter (auf d. Laptop), falls du ihn noch nicht hast
2. Gehe auf Youtube und klicke dort auf das gewünschte Lied
3. Markiere den Link
4. Öffne dein Youtube-Converter und klicke auf "Einfügen".
5. Der Link sollte nun eingespeichert sein. Klicke auf "Herunterladen"
6. Warte kurz
7. Öffne iTunes. Das Lied sollte bei deinen Downloads von heute sein.
8. Schließe dein iPhone mit einem Ladekabel an den PC an.
9. Ab hier kenne ich mich nicht mehr so ganz aus. Es muss nun irgendein kleines Symbol (ich glaube oben irgendwo) erscheinen, mit dem du das Lied auf dein iPhone bekommst. Wähle ggf. "herunterladen"/"konfigurieren" oder dergleichen.

Schritt 2: Lied als Klingelton einstellen:

1. Gehe auf Einstellungen (bei deinem iPhone)
2. Bei "Allgemein" (bin mir aber nicht ganz sicher) muss es irgendwo die Option "Klingelton" geben. Klicke darauf
3. Du musst nun irgendwie auf deine Musik zugreifen und das Lied auswählen. Probiere einfach ein wenig rum, wird schon nicht so schwer sein^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community