Fairy Tail, ist das ähnlich wie One Piece oder Dragonball oder ganz anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Story wird erst zum Ende hin etwas verständlich. Sie ist nicht so gut wie die von One Piece, aber ich finde der Anime hat dennoch gute Kampf-Scenen und auch wenn er relativ viel gehatet wird wegen dem "Freundschafts-Kram" mag ich ihn dennoch. Schau dir einfach ein paar Folgen an und entscheide ob er dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt da noch, dir alles zu spoilern wäre unnötig ^^ Zudem war One Piece am anfang auch nicht um Leben und Tod OwO Guck es dir weiter an, ist nicht useless, glaub mir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Sagen Fairy Tail würde One Piece ähneln ich bin da anderer Meinung sicher der Zeichenstil ähnelt dem von One Piece aber sonst finde ich den Anime ziemlich durchschnittlich und konnte mich nie wirklich mit ihm anfreunden Fairy Tail konnte mich nie wirklich mitreißen ganz im Gegensatz zu One Piece One Piece ist einfach genial gemacht bei Fairy Tail hatte ich immer das Gefühl einer gerade mal mittelmäßigen Kopie von One Piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst bei Dragonball oder One Piece war es nach der ersten Folge noch nicht sooo spannend. Sowas kommt immer erst nach der Zeit. Kenne den Anime zwar nicht, aber denke mal, dass es noch spannender wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich mag Fairy Taiö, aber es is im Prinzip:

Böser Typ ist stärker als Fairy Tail Mitglied. Faory Tail Mitglied labert irgend nen Bullsh*t von der Kraft der Freundschaft, und besiegt den Typ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mochte am anfang fairy tail nicht so, aber jetzt ist er einer meiner lieblings animes. Mit der zeit wird es viel spannender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung