Frage von jogele1, 82

Wo kann man Fairy Tail in deutscher Sprache anschauen?

Wo kann man fairy tail in deutscher sprache anschauen? Also von episode 1 bis jetzt wo sie ist.

Mfg Jogele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAnon, 82

Fairy Tail wurde nie lizenziert, somit wird es davon auch keine deutsche Synchro geben.

Antwort
von haasi1998, 63

Gibt es nicht. Musst wohl lesen. Der Vorteil ist das die Lieder nicht vergewaltigt worden sind.

Kommentar von Midnight1999 ,

Das wurden sie bei Black Butler auch nicht & der Anime WURDE synchronisiert. Und bei Elfenlied auch nicht.

Kommentar von haasi1998 ,

ein paar von wenigen, in death Note aich nicht, aber in einhundert anderen.

Antwort
von TheRealDragon, 64

Nur Untertitel

Antwort
von Kat0211, 55

Gibts leider nicht!

Antwort
von Sebbo22, 53

Fairy Tail gibt es zum Glück nicht auf deutscher Sprache und wird es hoffentlich auch nie geben.

Antwort
von DerStoock, 53