Frage von LizzyFragt4, 53

Fairy Tail Highschool?

Hallo! Ich gucke schon seit einiger Zeit den Anime Fairy Tail... Mitlerweile bin ich schon bei Fairy Tail (2014) Folge 38. Nun habe ich in einen Funny Moments Video sehr viele Highschool Szenen gesehen wo sie keine Magie usw haben. Außerdem kamen stellen darin vor wo Lucy noch ihre alten Standartklamotten an hatte und ich wollte wissen bei welchen Folgen das vorkommt , bzw ob es eine Highschool Staffel gibt ect! Könnt ihr mir da weiterhelfen? LG Lizzy. Hier ist der Link zum Funny Moments Video:

  <a href="https://www.youtube.com/watch?v=fnpnRsqC6O8">https://www.youtube.com/watch?v=fnpnRsqC6O8</a>
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grayyyyyyyy, 21

Das ist einer der paar OVA's :)

Antwort
von Foxsoul, 15

Das müsste das OVA 2 sein

Antwort
von AAXXB24, 30

Das sind alles OVAs