Frage von twicenightdream, 49

Fairy Tail Gree Cards?

Also...ich habe im Internet diese Gree Cards von Fairy Tail (Anime) gesehen und verstehe den Sinn nicht richtig. Meine Fragen sind jetzt, für was und wofür die sind, was das überhaupt sind, was der Sinn dabei ist und warum 'Gree' Cards. (Sind das Sammelkarten oder so? Sind das einfach nur Bilder? Was bedeuten die Buchstaben oben in der Ecke? Gibt's ne Website die das erklärt?)

Bitte nur hilfreiche Antworten (->> zu den Fragen) Danke im voraus <3

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 31

Die Karten sind aus dem Onlinegame Fairy Tail - Brave Guild, welches soweit ich weiß nur in Japan spielbar ist, es sei denn man benutzt einen Proxyserver, der in Japan steht.

Die Buchstaben im Eck symbolisieren den Wert der Karte. Ich kenne jetzt dieses Spiel nicht selber, aber in anderen Games bedeutet z.B. R --> Rare, SR --> Super Rare, UR --> Ultra Rare, usw...

Hier gibt's Infos zu dem Game, aber eben auf Englisch:

http://thefairystales.tumblr.com/post/88942433909/fairy-tail-brave-guild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community