Frage von Dragneelchan, 100

Fairy Tail Fortsetzung, Wann?

Weiss Jemand wann neue Folgen von der Anime Serie Fairy Tail rauskommen? Es gibt ja bis jetzt 2 Folgen von Staffel 8 aber es kamen keine neuen mehr. ich habe gelesen dass sie Probleme mit dem Management haben, ob es wirklich stimmt weiss ich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 71

Von offizieller Seite gibt es absolut KEINE Aussagen zu einem Studiowechsel. Man weiß nur, dass ein neues "Animeprojekt" geplant ist und dass Hiro Mashima in die Produktion involviert ist. Wann es weitergeht, ist nicht bekannt.

Jeder, der meint mehr zu wissen, verbreitet nur Gerüchte.

Antwort
von KleeneFreche, 81

Ist leider nicht bekannt, aber ich vermute nicht mehr dieses Jahr. Die letzte Pause ging auch ca. ein Jahr lang.

Kommentar von SSjGoku ,

Gebt mal fairy tail loads ein und lest den roten text der ist vom ende der letzten episode