Frage von bautzen1987, 1.517

Fairy Tail Fortsetzung nach "Epilog zum Tartarus Ark - Die Kraft zu Leben"?

Habe gerade den "Epilog zum Tartarus Ark - Die Kraft zu Leben" gesehen Da die Folge ja schon nach einer Fortsetzung schreit habe ich folgende Frage: wann geht Fairy tail in die nächste runde? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PandDa, 1.390

Fairy Tail Zerø ist nur ein Arc, sobald dieser beendet ist geht es mit den normalen Folgen weiter. Der Manga hat noch genügend Material für weitere 100 Folgen.

Kommentar von bautzen1987 ,

OK super da freu ich mich doch =)

Antwort
von kawaiiakiko, 1.291

Hab ich heute auch geschaut und kann es gar nicht erwarten, bis es weitergeht. Das ist so spannend mit E.N.D! Und man musste ich heulen bei der Szene mit Igneel. :(((

Kommentar von Mango391 ,

Ich auch 😢 und ich war dann auch voll geschockt als Zeref sagte wer END ist (auch wenn ich schon eine Ahnung hatte) lol

Kommentar von kawaiiakiko ,

Ich hab mich davor schon gespoilert und finde es so genial!!!! 😁

Antwort
von Ratgeber075, 1.121

Es wird Fairy Tail Zero geben soweit ich weiß wird da die Entstehung von Fairy Tail gezeigt, aber von einer Fortsetzung des eigentlichem Fairy Tail hab ich noch nichts gehört.