Frage von deniserosi, 78

Fairy Tail FanFiction: Fledermausmagie: Wer hat Tips für mich?

Hallihallo! Ich bräuchte dringend eure Hilfe und zwar bin ich gerade am Weiterschreiben meiner FF für den Anime Fairy Tail und ich bräuchte für eine Person Hilfe bei der Magie (diese Person ist für die Geschichte noch wichtig sonst wäre es mir egal xD). Jedenfalls beherrscht diese Person Bändermagie und Fledermausmagie; aber für die Fledermausmagie habe ich - nunja - bis jetzt nur eine Attacke, die allerdings wohl eher zum Fortbewegen gut ist-
Auf jedenfall bräuchte ich jetzt eure Hilfe: Habt ihr Ideen was für Attacken man für die Fledermausmagie benutzen kann? Danke schon mal im voraus.

Antwort
von MWObbe, 48

Eine Attacke die Fledermäuse ruft die dich beschützen und deinen Gegner angreifen.

Hoffe ich konnte helfen ;D

Kommentar von deniserosi ,

Ja konntest du ^^

Danke ^^

Antwort
von oODeathTheKidOo, 21


Vieleicht so ein Fledermaus wierbelsturb der die Person verschwindeläst
oder so ein giftiger biss der den gegner vergiftete oder so ein flègel
hieb bei denen die flügel grösser werden



Kommentar von deniserosi ,

Das sind auch sehr gute Ideen 

Danke ^^

Antwort
von Kitsunechan, 46

vielleicht so eine art superschall, flügelschlag, kratzen (wodurch fledermäuse übrigens ihr Vampirimage herhaben), ultrasound (hohes kreischen was das Trommefell platzen lässt, sehen im dunkeln) und das ist jetzt auch erstmal das was mir einfallen würde.

lg Kitsunechan

Kommentar von deniserosi ,

Stimmt an sowas habe ich noch gar nicht gedacht 

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community