Frage von xSimonx3, 81

Fairy Tail: falsche Körper?

Recht weit am Anfang von Fairy Tail sind die Leute ja wegen diesem "Auftrag" in anderen Körpern. Am Ende der Folge sind sie ja noch alle, außer Lucy und Gray, im falschen Körper aber bei der nächsten Folge geht es einfach ganz normal weiter, als wäre nichts gewesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sully868, 33

Ich hab mich auch sehr gewundert,dass es einfach so weiter ging.XD
Es war eine Filler Folge,die Filler Folgen kommen nicht im Manga vor,also ist er auch nicht Teil der Hauptstory.Die Filler Folgen werden benutzt,damit die Serie nicht schneller als der Manga wird

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 24

Das war nur eine Fillerfolge, sprich gehört nicht direkt zu Geschichte. Denk dir einfach, die haben das schon noch irgendwie gelöst und fertig xD

Antwort
von Ashuna, 43

Ist ein Zeitsprung gewesen/ oder ggf. eine filler Folge. Schau weiter dann wirse es merken. ;-)

Antwort
von TheAge65, 22

Einfach nur eine Filler Folge, nicht drüber nachdenken und einfach vergessen :)

Antwort
von KleeneFreche, 37

ja und was ist jetzt die Frage ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community