Frage von KazutoKirigaya9, 87

Fairy Tail Erscheinen noch weitere Folgen nach Folge 260 oder liegt der Anime auf Eis?

Hab den Ainme Fairy Tail jetzt bis Folge 260 gesehen, das Ende der Folge war verdammt spannend, dass ich am liebsten direkt weiter gucken würde, da aber aktuell keine weiter Folge anscheinend verfügbar ist, ist meine Frage: erscheinen die Folgen Momentan noch oder wurde der Anime aus Irgendwelchen Gründen pausiert?

Ich konnte dazu bisher noch keine Antwort finden

Wenn der Anime pausiert wurde, würde ich gerne den Manga lesen, weiß jemand wo ich das Online am besten auf deutsch machen kann?

Danke schonmal für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 87

Jeden Samstag eine neue Folge. Den Manga kannst du auf fairytail-tube.org lesen. Die aktuelle Folge geht bis Kapitel 405/406.

Antwort
von Midnight1999, 43

Es kommt jeden Samstag eine neue Folge raus. Von einer Pausierung weiß ich nichts.g

Antwort
von JohannesGolf, 54

260 ist die aktuellste Folge.

Erst am kommenden Samstag kommt 261.

Also: Nein, er liegt nicht auf Eis.

Antwort
von pianistin1412, 69

Der anime ist noch aktuell, dieser Arc endet aber so langsam. Ich tippe so auf Jahresende ungefähr.

Im Januar wird dann Fairy Tail Zero ausgestrahlt (enthält Vergangenheitzeugs mit dem ersten Master); ob der dann die hauptstory für ein Weilchen ersetzt oder eine eigene Serie kriegt ist glaub ich noch nicht bekannt.

Jedenfalls ist keine Pause und kein Ende in Sicht ;)

Kommentar von JohannesGolf ,

ENDe noch nicht in Sicht, würde ich jetzt nicht sagen.

Der aktuelle ARC im Manga lässt vermuten, dass es einer der Letzten ARCs sein wird.  Ich jetzt meine Meinung.

Kommentar von Midnight1999 ,

Der Manga ist aber auch schon mindestens 2 Arcs weiter als der Anime.

Kommentar von pianistin1412 ,

Ja stimmt aber es steht ja nicht fest ob der anime dann aufhört oder nicht ^^

Oder hab ich gerade deine Aussage total falsch verstanden? 

Kommentar von pianistin1412 ,

Stimme dir mit dem Manga zu, aber ich hab mich auf den Tartaros-Arc im Anime bezogen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community