Frage von Loufey, 160

Fairy Tail Ende/Abgeschlossen?

Hallo, Ich habe gerade die 277. Folge Fairy Tail geschaut, und auf mich wirkte es einerseits wie ein Ende, aber andererseits auch nicht xD Ist dies jetzt die letzte Folge, oder erscheint noch etwas?

Andere Frage: Ist der Manga Fairy Tail auch gut? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirishima65, 134

Es wird eine Pause gemacht, da der anime zu schnell mit dem manga aufgeholt hat. Es ist noch nicht bekannt, wann der anime weitergeht, aber es wird höchstwahrscheinlich ein neuer Film kommen und 100%ig eine neue OVA, die an Weihnachten spielt (beim Manga müsst es glaube ich das 462.5 te Kapitel sein, ist aber noch nicht auf deutsch raus). Zudem soll noch an einem weiteren großen Projekt gearbeitet werden, welches auch mit Fairy Tail zu tun hat... Also keine Angst es geht aufjedenfall weiter!!!

Kommentar von Loufey ,

Dankeeee :D

Kommentar von kirishima65 ,

kein Problem ^^

Antwort
von AAXXB24, 87

Ja klar der anime geht momentan weiter es kommen pro woche immer 1 neue folge

Antwort
von WhoNose, 112

Es geht definitiv weiter ich lese den Manga und der geht auch weiter

Es wird nur eine Pause gemacht (ixh glaube weil das Studio gewechselt wird) 

Und mir gefällt der manga, da kann ich mich selbst spoilern :D

Kommentar von Loufey ,

Okay, danke ^^

Hatte schon Angst, dass ich die nächsten 2 Wochen heulend in meinem Zimmer sitze, weil es vorbei ist xD

Kommentar von WhoNose ,

*gg* ich war auch etwas überrascht, aber ich glaube dass der manga nicht mehr allzu lange weitergeht und die Serie damit auch nicht 

Also die Story scheint sich dem Ende zu neigen, aber das ist nur ein Gefühl

Kommentar von Loufey ,

Davon hab ich auch schon gehört... Ich denke, das Ende wird mich komplett fertig machen xD

Kommentar von WhoNose ,

xD Einerseits schade, andererseits kann ich dann andere Mangas in Angriff nehmen hehe...