Frage von unbekannter2040, 147

Fairy Tail ende in sicht?

Hi, ich habe angefangen Fairy Tail zu gucken (bin bei der ersten Folge xD) läuft der anime endlos/ oder hat er schon ein Ende oder ist ein Ende in Sicht? Ich frag weil ich keine Lust auf ein Anime wie One Piece/ Detektiv Conan, der einfach nie endet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AAXXB24, 99

Ja momentan kommt eine filler staffel wo es um die entstehung vin fairy tail geht was ich geil finde und danach wird höchst wahrschein nur noch eine einzige staffel raus kommen

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 93

Es wurde zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben, dass das Ende naht, aber im Manga sieht es stark danach aus, dass momentan die letzte große Schlacht stattfindet. Der Anime ist aber noch nicht ganz so weit.

Antwort
von animefrak, 87

sowol anime als auch manga laufen noch richtig geil

Antwort
von Anonym989, 99

Fairy Tale hat leider schon ein Ende.... was naja ich zum Beispiel beschissen finde

Kommentar von unbekannter2040 ,

Danke ;D

Kommentar von Anonym989 ,

np ^^

Kommentar von DoktorUnken ,

Wovon zum Teufel redest du überhaupt? Sowohl der Anime als auch der Manga laufen noch.

Kommentar von Anonym989 ,

mir wurde mit geteielt das der anime schon ein Ende hat

Kommentar von Anonym989 ,

Vielleicht ne 2 Staffel