Frage von Nurdaulentcow, 100

Fairy Tail auf Pro7 MAXX?

Hat Pro7 MAXX inzwischen etwas Richtung Fairy Tail Ausstrahlung geplant?

Bitte nur produktive Antworten! Und kein Gelabere, wie "japanisch ist eh viel besser"! Darum geht es hier bei dieser Frage nicht!

Antwort
von Milli202, 88

Hallöchen,

also es gab Gerüchte darüber, dass Fairy Tail von Peppermint Anime lizenziert wurde aber das ist jetzt auch schon eine Ewigkeit her. Demnach gibt es bis jetzt noch keine Ankündigung oder Neuigkeiten darüber, dass Fairy Tail lizenziert wurde. Ich glaube jedoch, dass FT irgendwann schon lizenziert ist da er ja nicht gerade unpopulär ist. 

xoxo ♥

Antwort
von Seidl7, 100

Kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiß ist keine deutsche Synchronisation geplant

Antwort
von pianistin1412, 78

Es gab weder eine Ankündigung noch wurde es lizenziert ...

Antwort
von LuckyPunch626, 62

Japanisch ist ehh viel besser !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten