Frage von SHBlacky, 103

Fairy tail auf Deutsch Stream?

kann mir jm einen link schicken wo ich Fairy Tail komplett auf Deutsch schauen kann also ohne Untertitel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 99

FT gibt es nicht auf Deutsch nur mit Untertitel was auch gut so is da die Deutsche syncro die Animes nur ziemlich versaut da die deutschen stimmen zu 99% nicht zu den Chars passen von sehr wenigen einzelnen stimmen abgesehen.

Wirst dich also mit Ger sub anfreunden müssen um die mehrheit aller Animes sehen zu können da nur ein sehr geringer anteil auf Deutsch übersetzt wurde.


Kommentar von Midnight1999 ,

Aber der Sprecher von Natsu kann fließend Deutsch, soweit ich weiß. Der Hauptchar hätte dann also die selbe Stimme. Es würde eben nur "Gebrüll des Feuerdrachen" anstatt "Kaeryu no hoko" usw. heißen.

Kommentar von Theorn ,

Ein einziger sprecher der gleich bleiben würde reicht aber nicht wirklich aus wenn dann fast sämtliche andere sich grausig anhören.

Des weiteren würden es sich recht seltsam anhören auf deutsch was die attacken angeht,bei manchen Serien gehts ja die kurz un mit gut pepp sind aber bei solchen würde es sich in meinen Augen recht seltsam anhören.

Außerdem gibt es enormst viele Animes die niemals übersetzt werden da es auch kaum noch Sender gibt die welche bringen den letzt endlich schauen alle nur aufs Geld un übersetzungen un syncronisieren un vieles weitere kostet nich wenig vor allem bei so langen Serien drum nehmen die wenigen Sender die noch welche bringen lieber Serien die bereits übersetzt wurden und größere erfolge aufwiesen oder Serien die weitestgehend bereits übersetzt wurden un nur noch weiter gemacht werden muss so das es sich bei der großen Fan gemeinde lohnt wie bei Naruto oder OP.

Aber da die mehrheit der leute über stream kuckt,sich brennt oder DVD kaufen lohnt es halt viel weniger als es mal war was auch einer der gründe ist weswegen auch die RTL 2 Animes abgesetzt wurden damals.

Es wurde auch bei Bleach mal nen versuch gestartet wo es auch ne riesige Fan gemeinde gibt aber auch da kam es nur zu knapp über 50 folgen und wurde dann eingestellt weil zu wenige es sich angesehen haben nur mal als ein beispiel.

Antwort
von jogele1, 73

Es gibt keine Fairy tail folgen auf deutsch

Antwort
von bigeyedoll, 64

Ich glaube nicht das fairy Tale auf deutsch übersetzt wurde ?