Frage von Seyana, 82

Fairy Tail 3.Staffel?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine 3.Staffel von Fairy Tail geben wird ? :) Es gibt ja insgesamt 277 Folgen, soweit ich weiß :) Und ich habe gehört das es eine 3.Staffel 2017 geben soll, es aber vlt. Auch nur ein Gerücht ist D: weiß jmd. genaueres ? Außerdem meine eigentliche Frage, wird es auf jeden Fall eine nächste Staffel geben, man weiß nur noch nicht genau wann oder besteht sogar die Möglichkeit das es nicht weitergeführt wird ? Danke :)) LG ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeiliSmeili, 66

Wann genau Fairy Tail weiter geht, weiß keiner so genau. Im Moment machen die ja Pause, weil sie das Studio gewechselt haben und Aya Hirano (Lucy) für ein paar Monate im Ausland ist. Und ohne Lucys Seiyuu kann Fairy Tail wohl kaum weiter gehen. Also abwarten und Tee trinken würde ich sagen...

Kommentar von Seyana ,

Ah, hoffentlich wird die Pause nicht so lange wie beim letzten Mal .-. Naja, danke für die Antwort :) ^^

Kommentar von MeiliSmeili ,

Machen schon seit Mai oder Juni Pause, so langsam halte ich das auch nicht mehr aus! XD

Kommentar von Seyana ,

Genau, ich will auch endlich das es weiter geht xD

Antwort
von theroguetitan, 61

fairy tail ist nicht in staffeln aufgeteilt... es gab ein studiowechsel deswegen die zweite Hälfte fairy tail 2014 heißt... der anime pausiert gerade wird aber sicher bald fortgesetzt... meistens ises ja so dass sie dem manga zu nahe kommen deswegen gibt es die pausen aber ob das hier so der Fall ist weiß ich nicht aber es wird sicher weitergehen wann weiß keiner

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 57

Eine Fortsetzung wurde angekündigt, es ist aber nicht bekannt, wann es weitergeht. 

Kommentar von Seyana ,

Ahh, danke ! :D ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten