Frage von sweety12222, 392

Fairy tail 2016?

Ich habe jetzt die 2 Folge der 8 Staffel gesehen und habe mitbekommen das Fairy Tail wohl pausieren soll und dann ein anderes Fairy Tail weitergehen, also wohl Fairy Tail 2016.. Ich versteh nur Bahnhof also war das vorerst die letzte Folge von Fairy Tail und danach geht es anders weiter oder wie ???

Liebe Grüße

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 357

Bisher ist nur bekannt, dass ein neues "Animeprojekt" in Planung ist. Damit ist VERMUTLICH eine Fortsetzung gemeint. Es ist aber nicht bekannt wie lange die Pause dauern wird. Wenn du unbedingt wissen willst wie es weitergeht: der Anime geht bis Kapitel 419 vom Manga. Lies ab Napitel 420 weiter. Der Manga ist auch noch nicht zu Ende.

Antwort
von KU5CH3L5UCHT1, 294

Das projekt wird von jemand anderes weitergeführt soweit ich weiß und wie es weitergeht erfährst du wenn den manga liest😁

Antwort
von M2GF95, 268

Fairy Tail ist zu Ende. Ein neues Projekt ist was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community