Frage von Roabox, 99

Fairy-Tail 2014 ende oder kommt noch was?

Ich habe jetzte Fairy Tail 2014 zuende geschaut trauriges ende aber kommt jetzte noch was am ende stand dort noch Fairy Tail Zero im Manga soll es da um die Fairy Tail Fee gehen. Spoiler: Aber Natsu sagte doch er will Acnologia töten und Zeref schlagen? Also ist das Ende noch sehr offen also hoffe ich mal auf eine 3 Staffel :D Wisst ihr noch was ?, ob es jetzt noch eine Staffel rauskommt :D Und ist Igneel jetzte Tot für immer oder IN Natsu drinne hoffe die sehen sich nochmal wieder.

Antwort
von xRyukix, 83

Im moment wurde Fairy Tail Zero (Fairy Tails Gründungsgeschichte) dazwischen geschoben und läuft gerade. Danach kommen wieder normal Folgen raus wie bisher auch immer :)

Kommentar von Roabox ,

ACHSO ich dachte das wäre das ende weil nicht mehr ongoing auf Randaris steht

Kommentar von Roabox ,

eine frage noch : was ist jetzte mit Igneel?

Kommentar von xRyukix ,

Tja das wirst du schon noch selber herausfinden :D

Viel Spaß noch beim schauen :)

Antwort
von Grayyyyyyyy, 47

Es ist noch NICHT zu Ende!
Keine Ahnung warum das alle glauben!
Zurzeit läuft der Spin-off (die Gründergeschichte) damit die Sache mit Zeref etwas klarer wird und damit der Manga etwas Vorsprung hat :)

Antwort
von Leao310, 67

Ne ist noch nicht zuende :D Das kommt definitiv noch was :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten