Frage von Reyni2010510, 80

Gibt es zwei Fairy Tail Animes mit den gleichen Charakteren?

Hey Leute, Gibt es zwei Fairy Tail Animes mit den gleichen Charakteren? War gerade auf Crunchy Roll und hab da halt Fairy Tail gefunden aber sah irgendwie anders aus aber Natsu, Lucy, Gray und Erza konnte man auf den Thumbnails sehen?! Ich konnte die Folgen nicht Anschauen :(

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 17

Von Fairy Tail gibt es zwei Staffeln (also auch zwei Anime)

• Fairy Tail
  • Fairy Tail (2014) - das ist die Fortsetzung bzw 2. Staffel von Fairy Tail, bei Crunchyroll findet man das unter Fairy Tail Series 2

Auf der deutschen Seite von Crunchyroll kann man den Anime nicht sehen, da dieser nicht für den deutschsprachigen Raum lizenziert ist. Dafür musst du unten die Sprache auf Englisch umstellen, dann kann man auch alle Folgen sehen. Allerdings braucht man wohl und übel einen Premium Account (kostet 5€ im Monat), um Fairy Tail sehen zu können. Warum das so ist kann ich aber auch nicht sagen, Und wie es aussieht bietet Crunchyroll auch nur noch die 2. Staffel als Stream an, also Fairy Tail (2014) bzw Fairy Tail Series 2.

Antwort
von Nyaruko, 50

Wenn du weder Fairy Tail, noch Fairy Tail 2014 meinst, dann vielleicht Groove Adventure Rave?  
Das hätte zumindest einige Ähnlichkeiten.

https://proxer.me/info/528

Kommentar von Reyni2010510 ,

Hat die 2014 die gleiche Story?

Kommentar von Nyaruko ,

Es wird lediglich als 2014 bezeichnet, da es ungefähr ein Jahr dauerte, bis Fairy Tail weiter ging.

Also Fairy Tail 2014 beginnt dort, wo Fairy Tail aufhörte. 
So ähnlich, wie es bei Naruto/Naruto Shipuuden oder Dragon Ball/Dragon Ball Z der Fall war.

Es ist also kein Remake, sondern die Fortsetzung.

Antwort
von Marsydah, 33

Fairy Tail 2014 ist die Fortsetzung von Fairy Tail

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 45

Was meinst du mit Fairy Tail 2?
Ich habe Fairy Tail 2014 nur angeschaut und von den Charaktern her gibt es keine Veränderung bei den Remakes (hoffe dass du weißt was ich weiß).

Kommentar von Reyni2010510 ,

2014 Remake? also die im Internet auf Fairy Loads sind die alten?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ach Unsinn sry, ich meinte ich kenne Fairy Tail und Fairy Tail 2014 und den Film und dass ich bei Fairy Tail Official nur man rein geschaut habe, aber die Haupt Charakter bleiben gleich.

Antwort
von Draze, 35

Eine 2. Fairy Tail Staffel gibt es meines Eissens nach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten