Frage von Mewstar117, 75

Fairy Tail - aus welchen Folgen sind diese Bilder?

Ich habe ein paar Bilder vom Fairy Tail Anime im Internet gefunden und möchte wissen, aus welchen Folgen sie sind. Es ist so lange her, dass ich den Anime gesehen habe und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aus welchen Folgen diese Bilder kommen. Weiß jemand eine Antwort? Ich würds echt gern wissen. In den Folgen vor der GMG (Daimatou Enbu) Arc kommen sie nicht vor, das hab ich schon geprüft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foxsoul, 16

Das 1. Könnte vor dem magischen Turnier sein. Versuch es mal mit 154 oder 155.

Kommentar von Foxsoul ,

Ich weiß jetzt auch das 2.! 

Das könnte sein wo diese Wissenschaftlerin künstliche Drachen erschafft, die Stelle wo Natsu diesen unsichtbaren Leuten ein Versprechen gibt.

Das wären die Folgen 69-72. Würde es mit der 70 versuchen.

Antwort
von Bleax3, 51

Das mit Pyjama war so am Anfang Ende erste Staffel oder Anfang zweite

Kommentar von Mewstar117 ,

Ich brauche eine genaue Folgenzahl :/

Antwort
von Ace01, 49

Doch, das ist vor dem Tunier als sie neu in der Stadt waren.

Kommentar von Mewstar117 ,

Welche Folge denn? Und welches Bild meinst du  - oder sind beide gemeint? :o

Antwort
von haasi1998, 23

Ich habe beide schon gesehen :/ das zweite mit dem kleinen natsu könnte Folge 20 sein. Das erste weiß ich nicht genau. Wenn ichs finde sag ich Bescheid

Antwort
von xitus123, 27

XD schau dir doch fairy tail von Anfang durch ses bockt mehr als nur eine folge zu schauen . Und fairy tail bock richtig hart :D

Kommentar von Mewstar117 ,

Du gehst nicht auf meine Frage ein -.-

Kommentar von haasi1998 ,

Vielleicht will sie nur diese Folgen ein zweites Mal sehen

Kommentar von Mewstar117 ,

So ist es.