Frage von zukreativ, 199

Fairtrade GFS?

Ich halte nächsten Monat eine GFS im Fach Religion über das Thema Fairtrade im Bezug auf Sozialegerechtigkeit. Ich brauche eine Fragestellung, die möglichst kritisch ist, aber mir fällst nichts ein. Fairer Handel auf dem Prüfstand- Wie fair ist er wirklich? Finde ich total langweilig :0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sibylled, 145

Hallo

also zu einem Titel kann ich Dir nicht verhelfen, aber vielleicht stellst Du Dir vor du wärest ein Journalist aus der Klatschpresse. Schaue Dir mal die Zeitschriften an, lese die Schlagzeilen und möglich dass Dir was geniales einfällt. 

Lass Dich vom Klatsch inspirieren, das zieht immer, warum haben die wohl so viel Erfolg?

Sibylle

Antwort
von ArvidB97, 56

ich muss morgen meine GFS über das selbe Thema halten und würde mich sehr darüber freuen wenn sie mir ihre Ausarbeitung zur Inspiration zur Verfügung stllen würden.

Kommentar von zukreativ ,

"Inspiration" xD

Hoffe, bei dir ist es trotzdem so gut gelaufen, wie bei mir :)

Antwort
von Soccer159, 126

Wie wäre es mit Fair Trade: Zu schön um fair zu sein?

Habe ich aus:

https://liberalesinstitut.wordpress.com/2010/01/02/fair-trade-zu-schon-um-fair-z...

Kannst du ja auch noch umformulieren, damit es auch von dir ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community