Frage von TheMarcellus, 25

Fairtrade einahmen?

Wie viel verdient ein Feldarbeiter pro Monat bei Fairtrade im Durchschnitt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atzef, 14

Die beschäftigen keine Feldarbeiter. Die zahlen Mindestpreise für Produkte.

http://www.fairtrade-deutschland.de/top/faq/

Antwort
von Mignon2, 17

Das ist sicherlich von Kontinent zu Kontinent, von Land zu Land und von Produkt zu Produkt völlig unterschiedlich.

Kommentar von TheMarcellus ,

Wie viel so ungefähr (in Westafrika)

Kommentar von Mignon2 ,

Keine Ahnung. Vielleicht findest du Informationen im Internet.