Frage von torresimo, 20

Läuft der Anime Fairey tail noch oder ist er schon fertig?

Läuft der anime noch oder ist er schon fertig Danke im vorraus für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 13

Der Anime ist noch voll am Laufen - mitten im Tartataros Arc, okay, gegen Ende des Arcs - aber vom Anime selbst ist noch keine Ende in Sicht ^^ und hoffen wir mal, dass das auch so bleibt ^^

Jeden Samstag kommt außerdem eine neue Folge auf fairytail-tube ( http://fairytail-tube.org/ )^-^ Mittlerweile sind 256 Episoden und 458 Kapitel draußen :D

Viel Spaß noch beim Schauen,

LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Nebenbei bemerkt startet demnächst Fairy Tail Zero, was sich mit der Gründungsgeschichte der Gilde beschäftigt und ich nehme an, dass es sich dann um Mavis und so dreht XD

Danke für das Sternchen ^^

Antwort
von Marsydah, 17

Der Anime läuft noch, der Manga auch.
Ich habe gehört dass jede Woche, jeweils am Montag ein neues Kapitel kommt.

Antwort
von Mamuschkaa, 15

der Läuft noch, und der Manga auch

Antwort
von lopa2345, 20

der läuft noch und manga auch

Antwort
von xXDragoneelXx, 11