Frage von TheJoschi2000, 63

Fairer Preis für shisha?

Hallo, ich möchte die Shisha von meinem großen Bruder verkaufen (er hat es mir erlaubt). Was ist diese noch ungefähr wert?

Neuwertige AMY Deluxe 630 Blue (80€)

100% funktionstüchtig
keine Gebrauch spuren

2 Schläuche (Original + Silikonschlauch (10€) mit Acrylmundstück (5€)

Zubehör:
- Kohle Anzünder (24,99€)
- Kohle (4,99€) + kleine Packung Kohle (2,49€)
- 2 Zangen

Gesamtpreis Neu: Ca. 130,00€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flodasdie, 41

Weil sie gebraucht ist insgesamt an die 75-80euro

Antwort
von Ma0ri, 36

Wenn der gesamt Preis neu 130€ ist versuche es doch mit 100€ .. wenn es auch keine gebrauchsspuren gibt dann sieht sie ja fasst neu aus .. also ich würde 100€ machen

LG ma0ri

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Ok danke

Kommentar von Messkreisfehler ,

Keine Mensch bezahlt dafür 100 Euro, nicht mal ansatzweise. Gebraucht ist sie maximal noch die Hälfte des Preises wert, die Shisha bekommt man ja aktuell neu billiger als deine vorgeschlagene 100 Euro...

Antwort
von Messkreisfehler, 26

40-50 Euro,

die Shisha bekommt man aktuell neu für 65 €