Frage von junior173, 24

Fair Trade Schal in kariert - wo finde ich so etwas?

Hallo,

ich suche für meine Freundin, welche vegan lebt und sehr auf Fair Trade achtet einen Schal. In kariert. Irgendwie scheint sich das als sehr schwer herauszustellen.

Kennt sich evtl jmd mit solchen Shops ein bisschen besser aus als ich und könnte mir da vielleicht einen Tipp geben?

Danek im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gast1333, 6

Schau mal bei www.naturhaus-traunstein.de

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Vielleicht findest du was in einem "Dritte-Welt-Laden" oder einem "Fairtrade-Kaufhaus". So etwas gibt es in zahlreichen Orten.. da kann man auch fair gehandelten Kaffee, spezielle Liköre wie Kaffeelikör (den finde ich super, kannste ja mitnehmen wenn du in so 'nen Geschäft gehst..!) oder Ähnliches kaufen.

Antwort
von Kutscher1990, 24

Hast du mal das bei google eingegeben ? Da müsste man vielleicht was finden.

Antwort
von kleomio, 18

Der perushop bietet Fair Trade Produkte an, schau mal, ob du da fündig wirst http://www.perushop24.com/index.php?act=viewCat&catId=64