Frage von Joonaah, 58

Ist es fair meine Playstation 4 gegen diesen PC zu tauschen?

Hallo ich wollte mal fragen ob es fair ist meine Playstation 4 gegen diesen PC zu tauschen:

Marken Mainboard Sockel 1156/Intel i5 ( er kennt sich nich aus denke aber ist ein 750 )/Antec CPU Wasserkühlung/8GB / 2x4GB DDR3 Kingston X blu Ram/ATI HD4670 1GB/DVD Multi Brenner/Sata Cardreader 2x SATA HDD 3,5" Schnell-Wechseleinschübe/Viele USB Anschlüsse/500 Watt 80+ Marken Netzteil

Antwort
von Lcd530, 31

Gleicht sich aus. 

I5 ist das wertvollste an dem Rechner der Rest ist für nichts besonderes wenn du auf richtiges Gaming aus bist und trotzdem viele Funktionen haben willst holst dir eine ATI(AMD) R9 380 bist gut bedient und kannst noch ordentlich zocken. ;) 

Antwort
von playzocker22, 25

Nein der PC kann nichts. Der is vielleicht wegen der kühlung und den prozessor noch 100 euro wert

Kommentar von Joonaah ,

Oke danke mache es dann nicht

Antwort
von anti121, 26

Nö ich würde mir noch 50 geben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten