Frage von EiisTeeTetrapak, 30

Failvideos für YouTube?

Hey. Kann mir jemand sagen woher ich Failvideos bekomme, die ich auch ohne Probleme und irgendjemanden zu fragen auf YouTube Uploaden darf?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BattlefieldWW1, 17

ohne zu fragen geht garnicht, oder kannst ja selbst welche drehen

Kommentar von EiisTeeTetrapak ,

Reicht es, wenn ich den frage dem die Internetseite gehört auf der die Videos hochgeladen wurden?

Kommentar von RecGaming ,

Nein, du musst sowohl das Okay von dem Ersteller als auch den Akteuren bekommen. Ansonsten kannst du gestriked werden. Das Okay der Akteuere schliesst letztenendes aus, dass du sie unkenntlich machen musst.

Kommentar von EiisTeeTetrapak ,

Also könnte ich solche Videos hochladen, aber nur die Geischter zensieren oder was?

Antwort
von Lisafiischer, 16

Selber drehen 

Kommentar von DerTruckster ,

..macht failarmy und die ganze leute mti hunderten videos auch oder was? XD

Kommentar von EiisTeeTetrapak ,

Ja na klar. :D Ist halt eine große Familie, denen viel passiert. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten