Frage von ab191 11.08.2011

failed to login: user not premium, minecraft

  • Antwort von Nythogh 11.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du musst in den Server-Properties hinter online-mode= das true wegmachen und false hinschreiben.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MFG Jannis

  • Antwort von megapro125 11.03.2013

    Bei mir geht es auch nicht seit ich einen MCPC-Plus Server benutze weil der bei jedem Neustart den "online-mode" Eintrag in der "server.properties" automatisch auf "true" setzt. selbst wenn man den auf "false" setzt und dann die Datei unter Windows als schreibgeschützt festlegt bleibt der Server im online Modus. Ich schätze mal du hast das gleiche Problem weil ein normaler Server da keine Probleme machen dürfte. Würde mich auch sehr über eine Lösung dafür freuen :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!