Frage von Linktendo, 42

Fail bei Smurf Kauf(CSGO),was jetzt tun?

Hey! Ich spiele CSGO und habe einen Account auf Gold 1-2 geranked. Da es gerade einen Sale gab wollte ich mir vorsorglich mal einen Smurf holen. Als ich auf dem Smurf die 10 Matches gespielt habe wurde ich auf Master Guardian 1 eingeranked und habe mich in 2 Spielen danach auf dem Account gut gemacht. Nun meine Frage: Sollte ich jetzt den MG Acc als Main Acc nehmen und den Gold acc als Smurf auf Silber downranken? Oder sollte ich lieber alles "normal" erspielen und den MG Acc runterstufen und mich "legal" auf MG mit dem Gold acc stufen?

Oder fällt euch sonst noch was ein? Ich will eigentlich nicht die ganzen Skins traden etc.

Danke für eure Antworten LG

Antwort
von Joviii, 23

Wenn du den MG als Main benutzt wird du wieder sehr schnell deranked da das einfach nicht deinem eigentlichem Rank entspricht , ich wuerde jetzt einpaar mal mit MG spielen um deranked zu werden und dann diesen weiterhin als SMurf benutzen

Antwort
von Kuen123, 5

Wenn du dir einen smurf holst und mg eingestuft wirst ist es deine elo aber mittlerweile lohnt es sich nicht einen smurf zu holen da du den Prime Mode nicht aktiviert Hast und es da auch nurnoch smurfer gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community