Frage von emelidere, 65

Fai in modo che la felicita Sia il tuo unico vizio?

Kann mir jemand diesen italienischen satz ins deutsche Übersetzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 32

Dieser Satz ist eine Aufforderung - das Fragezeichen ist nur deshalb da, weil du eine Frage gestellt hat.
Korrekt muss er übrigens so geschrieben werden:

Fai in modo che la felicità sia il tuo unico vizio.

Sieh zu, dass Glück dein einziges Laster ist.

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern :-)

Antwort
von Francescolg, 35

Gestaltest du dein Leben so, dass das Glücklichsein dein einziges Laster (/deine einzige Angewohnheit) ist?

Antwort
von oppenriederhaus, 38

bist Du sicher, dass Glück Dein einziges Laster ist ?

Kommentar von emelidere ,

Vielen dank 😌

Kommentar von emelidere ,

könntest du mir zufällig die Bedeutung noch erklären , bin nicht die hellste hahaha☺

Kommentar von oppenriederhaus ,

man kann das nur intuitiv übersetzen: stelle sicher, dass Du keine Laster hast außer ............

Kommentar von emelidere ,

nochmals danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community