Fahrzeugschein verloren - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum zulassen brauchst du nur den Brief, und die aktuelle HU, ein neuer Fahrzeugschein wird dir sowieso ausgestellt. Zum tüv kannst du auch ohne Fahrzeugschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankyCosentino
13.08.2016, 10:14

Ok, super. Hoffentlich klappt das!

0
Kommentar von Marcel26061988
13.08.2016, 10:17

Aktuelle EVB = Versicherungsbestätigung und Personalausweis natürlich auch

0

Mit den vorhandenen Dokumenten zur Zulassungsstelle und den Verlust melden. Gibt dann eine neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankyCosentino
13.08.2016, 09:42

Auch wenn das Auto noch nicht zugelassen ist, bzw. kein TÜV hat? Weil genau die Daten ja im Fahrzeugschein stehen. 

0
Kommentar von Wiesel1978
13.08.2016, 09:44

Es war ja schon einmal zugelassen, als hat die Zulassungsstelle schon die Daten ;) ich meine, der letzte Besitzer der eingetragen war, muss das beantragen, bin ich mir aber nicht 100% sicher

0

Was möchtest Du wissen?