Hallo, würde gerne wissen, was für eine Bedeutung es hat, wenn im Fahrzeugschein "PKW GESCHLOSSEN" steht ? Kann mir das jemand bitte erklären ? Danke !
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ein Auto im Internet zu suchen welches zum Verkauf von privat steht, damit bei der "Probefahrt" zum Händler fahren und Angebot einholen und wenn das drüber liegt, den Wagen kauf...
Und zwar läuft ein pkw auf meinen Namen soll aber aus Privaten gründen umgemeldet werden auf mein Vater´s namen.
Frage wie gehe ich vor was kostet mich der Spass??
MFG
Was muss ich tun, bzw. beachten, um einen gebrauchten PKW von Deutschland nach Portugal zu überführen? Ich bin Resident in Portugal und möchte den PKW selbst überführen. De...
Hallo,
hat jemand den bmw 318tds compakt?
Kann mit jemand das Leergewicht nennen? Im Fahrzeugschein mit G gekennzeichnet.
Kann mir noch jemand die länge in mm nennen?
Wäre echt super!!!
Habe mein PKW abgemeldet und Fahrzeugbrief und -schein wieder mitbekommen.
Nun habe ich den PKW verkauft (mit Kaufvertrag) und dem Käufer sowohl den Fahrzeugbrief und -schein mitgegeben. War ...
Ein Freund hat mir den Tipp gegeben, dass man sich vor dem Abschleppen seines Auto durch eine Handynummer im Auto schützen kann, wenn man z.B. Falsch parkt. In dem Fall müsste man zuerst ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
danke für die Antwort