gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrzeugschein original immer mitführen???

gefragt von FREAKxGERxFREAKxGERx am 31.03.2008 um 13:26 Uhr

Würde es ausreichen eine Kopie des Fahrzeugscheins mitzuführen oder muss man unbedingt das Original mitnehmen?

Bspw.: bei einer Polizeikontrolle, wären die Beamten mit einer Kopie zufrieden?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrzeugschein (30)